Juneau
Erneuerung

Auch wenn ich hier nicht  mehr blogge(außer diese Ausnahme), habe ich das Design verändert. Erstens, da das Vorherige fehlerhaft war und zweitens, weil ich gerne auf diesen Blog zurückgreife und in der Vergangenheit schwebe. Also sollte er auch schön aussehen.
 
 
13.2.12 16:38


wechsel

ich wechsel die plattform.

 

falls es wen interessiert, bin ich jetzt hier zu lesen:

http://hopessohigh.blogspot.com/

5.11.10 20:21


eeeeeeeeeeeees gibtnichtszusehn

drei einfache worte: oh mein gott

 

das beschreibt die letzten 2 tage, vielleicht auch den heutigen, aber dann weiß ich es noch nicht. oh mein gott, ich habe sachen erfahren die mich betreffen und mit den problemen anderer leute zusammenhängen und ja.

 

das hab ich die eine nacht gemacht, man erkennt was es sein soll!

5.11.10 12:26


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de