Juneau
hime

Heut war ein richtiger gammel tag. gammel gammel chill..... hab nichts zu tun...müsste eigentlich lernen.... das mach ich morgen. ansonsten nochdraußen bei meinen häschen und joa. ich bin eben auf diese schrecklich seite gestoßen: http://www.kaninchenmast.info/wp/ ....nicht schön mit anzusehen.... armen tierchen, wenn man bedenkt das es ihnen soooooooooooo gut gehen kann wie bei mir *übertreib* aber ich denke, das meine tiere ein sehr viel artgerechteres leben haben als da  auf der seite. schrecklich...... armen tierchen.

 

naja

essen: 1 1/2 pfannkuchen, 2käsetoast, halbes glas cola, glas orangensaft. sonst wasser

sport: 40min cross

 

morgen unbedingt lernen. bis dennchen

 

 

21.10.10 22:02


My movements or stage directions?

ähhh, mir war gestern von dem komischen essen noch saaaaaaaau schlecht. bäääh.

heute: 2 brötchen und son paar "niknak"-ähnliche-teile.
sport: nur 40min cross.. war iwie nich mein tag heut

ansonsten noch ein bisschen geputzt (saugen, küche etc), war noch draußen bei den killern.

viel mehr ist heut nicht passiert. joa^^ 

19.10.10 20:18


2ter tag ohne ihn. sollte man froh sein?

mhmh, heute gehts mir auch gut. zwar nicht mehr sooo gut wie gestern, aber ich seh immer noch mehr licht als schatten. das ist gut. denk ich.. :/ JA DOCH, ich reds mir ein!!! ohne ihn wirds nur besser, ich merk das ich am leben bin und nicht nur funktionieren muss.. dennoch fehlt mir irgendwie was. egal. ich bin groß, stark und ich kann über mich selbst bestimmen. das brauch er nicht übernehmen. ehrlich, er hat immer bestimmt.. dennoch... NEIN, es gibt kein dennoch.. aber wegen ihm bin ich diesem ganzen scheiß hier. da dürfte man denken, dass es ohne ihn besser geht. denkste! eben nicht. aber naja, mal sehen was die naechsten tage so sagen^^

essen hätte besser laufen können. 2 toast, 1 banane, und so komische kleine blätterteigteile mit tomate und schinken Oô. das waren bestimmt 10teile die ich gegessen hab >.<.. ich hoff es hat keine auswirkungen.. das mcdonalds essen von gestern.. ich weiß nicht. ich habe 2 waagen. einmal so ne altertümliche und einmal die wii-fit waage. auf der altertümlichen hab ich abgenommen, auf der elektro zugenommen (aber auch NUR 100g.) trotz der völlerei heute, hoff ich, dass ich mich so gehalten hab wie heute... hoffentlich^^

sport ist heut wieder ausgefallen.. hab mich meiner wand gewidmet und sie weiterangemalt. sieht klasse aus ich stell, wenn sie fertig ist auf jedenfall ein foto rein! das ist so ne kreative wand mit tollem hintergrund, wo man bestimmt klasse fotos machen kann! wenn man dazu auch gut aussieht, was ich nicht tue.

gut, ich geh jetzt ein bisschen fernschauen und ann bald schlafen^^ 

 

tolles lied zum träumen, aber auch supermegatraurig:

 

18.10.10 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de