Juneau

Moah, ich werd hier erstmal versuchen das Layout zu ändern.

Kennt ihr Placebo? Endgeil. <3

1.9.09 14:00


So. Fürs erste reicht es. Ich kenn mich mit HTML auch nicht sonderlich gut aus. Heeeey, das wär ein gutes Ziel: HTML können. XD Sollte ich auf meiner To-Do-List niederschreiben! 

..norr, Hausaufgaben. Wie ich es hasse. -_-' Spanisch: Okey, versteh ich ja. Mathe auch, aber sowas wie: Geschichte. Ich meine das ist doch schon längst vergangen. Das ist Geschichte! XD Ich mein so einige Sachen sollte man schon wissen, aber so andere Sachen wie zB: Wie reagierte Deutschland auf...blabla. Das interessiert mich kein Stück. Ich werde das Thema wechseln.

 Nachher werde ich mit meine Mama und meinem Bruder zu so nem Fluss fahren. Mit dem Fahrrad. YEAH Bewegung. Ich liebe es Fahrrad zu fahren. naja, der Fluss ist zwar hier im Dorf, aber was solls. Besser als gar nichts für die Fitness zu tun. Und morgen wird Aerobic gemacht. Das erste mal, als ich das gemacht hab, dacht ich: Ehhm, okeeeey?!. Aber mittlerweile mag ich es. XD Also ist ganz witzig und macht echt spaß. Ein Tipp meiner Seits: Macht Aerobic!!!! XD XD XD Und wenn wir da fertig am Fluss. Hm, was macht man an nem Fluss? Sitzen, reden, durchs Wasser stampfen, blablabla. :D

Hinterher gehts nochmal in die Stadt. Hm, wär ich schlau gewesen wär ich da vorhin hingegangen, aber heeeey, alle guten Dinge sind 2. :P Muah. To-Kauf-List: Duschkrams, Haarfarbe, Haarklemmen, Deo, Puder... :D Juhu, dann werd ich wieder arm. xD

So, ich werde hier nun alles verlassen. OH, heute hatte er Geburtstag. Mehr als: "Alles Gute" Hab ich nicht raus bekommen, aber naja. Man soll alles positiv sehen. UND morgen..sitz ich neben ihm. Wie ich mich darauf freue. Wie ein kleines Kind blablbal:D

Also nun. CIAO! ♥

1.9.09 14:25


So, hallo. Ich melde mich zurück.

Am Fluss war es super mega heiß und hat gestunken, wegen so Pflanzen. Die riechen echt ecklich BAH!

Und beim Fahrrad fahren war es auch warm. Extra die Route mit den Bergen gefahren um viele kalorien zu verbrennen. -ein auf sportfreak mach- :D Ne, war guuut. XD

Dann in so nem beschissenen VW-Bus. ey, es war so heiß darin. und in der Stadt hab ich die hälfte wieder vergessen. Keine Haarklemmen Kein Rasierkrams/zeugs etc. kein trinken gekauft. MAN ich bin selbst unfähig um wichtige, Lebensbedeutende Dinge zu kaufen. MAN, ich dummer Mensch. XD XD

Jetzt steht: 

  • Haare färben an
  • Hausaufgaben
  • Aufräumen
  • Schulkrams machen (Mappen und so)
  • iPod mit Musik füttern
  • TV schauen
  • Schlafen
Ich ess heute nichts, weil ich 1. Keinen Hunger habe und 2. ich abnehmen will und 3. essen total langweilig finde. XD und 4. weil wir keinen Frischkäse mehr haben. nur noch so fleischkrams. Iiieh! XD

 

1.9.09 19:15


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de