Juneau
FETT!

: blue american- placebo

: sau müde. müder als sonst ehi.

geschafft. endlich wieder ferien für 2 wochen. wuhu. lesen, lesen, lesen ist angesagt. in meiner mathe klausur hab ich nur ne 3 ._. ich wollte ne 2! NE 2! naja, nächstes mal wird es was. ;D naja, nach den ferien geht das mit den arbeiten gleich wieder los, weil das schulhalbjahr nur bis dezember geht. dh. wir bekommen unsere zeugnisse anfang dezember und nicht wir früher ende januar. voll komisch eh. :D ich hab keine ahnung was es bringt, aber die sollen mal machen. dh. nur stress. egal. die nächste woche mach ich NICHTS! NADA. :D mach ich eh nicht.. XD. naja.

ich hab so hungeeeeeer, aber hier ist nichts was ich mag. das ist doof, tja, ess ich eben nichts. macht nichts. :D ich muss unbedingt mehr trinken. hab noch nichtmal nen halben liter getrunken. ohje ohje ._.

haha. ich schau nebenbei galileo. minibus mit wasserstoff antrieb. :D aber wenn man wasserstoff mit luft in verbindung bringt wird doch wasser raus. ah, die erklärens grad :D HA! ich hatte recht mit dem wasser xD ich bin so gebildet 8)

bababa. ich wollte ein grünes armband haben. ein grünes. in der ganzen stadt: KEIN GRÜNES. alle farben, aber kein grün. war ja klar. naja, hab dann ein schwarzes gekauft. auch schöööön <333 :D

ich bin eigentlich gut gelaunt. wuhu. OH. ER! sah heute so schön aus. *__* das gibt es nicht. ou man x) ich bin beinah weggeklappt. zum anbeisen. naja.. hehe ;D

ich muss son doofes buch für die schule lesen. ich meine ich mag ja lesen, aber so doofe bücher? ._. NOPE. geht gaar nicht. und ich hab immer noch hunger. mein magen knurrrrrt.

ich schau jetzt irgendein video. so altertümlich mit video rekorder. ich bin das so viel schöner :`) weiß nicht, einfach toll alte filme zu schauen mit decke und tee und etc und einfach toll :´ naja. bis evtl später. <111

 


2.10.09 19:56


ssss

tschuldigt, kaum zeit. :/ versuche öfters jetzt zu schreiben. liest eh keiner.

falls doch, dann bitte ein lebenszeichen. würde mich sehr interessieren und freuen <3. :D 

ich bin müde. gehe jetzt schlafen!

5.10.09 21:24


miauz genau !

ich mag pokémon :D *freak
ich glaub ich spiels nachher mal! muaha! ich werde team rocket schlafen xD

naja, so: um 14:30 hab ich es auch mal geschafft ausm bette zu kommen, obwohl ich gar nicht so lange wach war. bis 11:30 oder so. ohje ohje :D hab geschafft schön viel zu lesen, fast 100 seiten! wuhu.

ohje, ich schau grad pro 7 "reality afairs". also wenn ich mir sowas anschau komm ich mir wieder normal vor eh xD die sind da nur am rumschreien 0o also ich wär ja da schon ausgezogen.. "wozu teller, wenn wir nix zu essen haben?!" der spruch macht sinn xD awww herlich, ich schmeiß mich weg. :'D ob die produzenten damit ein ziel verfolgen? möglichst viele leute zum lachen bringen. naja, eigentlich ist es ja schlimm, wenn man kein geld zur verfügung hat, aber: von nix kommt nix. ich wechsel das thema.

ich wurde gestern gedisst eh. von meiner mutter. ich wollte mal reiswaffeln haben, weil ich dachte 'hm, so waffelkrams wird wohl wenig kcal haben'. eines abends bin ich runter, wollte eine essen. spaßeshalber wollt ich schön die kcal mit den von schokoküssen vergleichen, um zu sehen wie bewusst ich mich ernähre und was ist?! schokoküsse haben weniger. ich war geschockt. darauf hab ich keine mehr gegessen und dann gestern inner stadt, bei den biosachen: "NA, willste wieder reiswaffeln essen?" - ich war stinksauer. -_- najoa.

ah, kennt wer placebo? so schöne musik. früher mochte ich die gar nicht. musste mich erst damit anfreuden, aber jetzt ist sie so toll. :] kommt man wieder richtig runter, oder man kann gut nachdenken und ach, so tolle musik.<33



hachja :] ich hab hunger, aber bin zu faul nach unten zu gehen und was zu machen. oh man xD bleib ich eben dünn. xD *schön wärs* xDD

was gibts noch so zu erzählen. ? ich glaube nichts mehr. evtl passiert heute noch was, dann schreib ich nochmal. bis dann ;D

6.10.09 16:24


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de