Juneau
uh^^

heute ist sonntag, das wochenende ist dann auch schon wieder vorbei. es steht wieder ne harte woche schule an ._.

das
wochenende war im großem und ganzen ganz ok. gestern vormittag war ich den ganzen tag zuhause, dann gegen mittag zu meinem cousen! der hatte geburtstag. er ist 6 geworden^^ gegen abend dann wieder nach hause und in ruhe ein wenig tv geguckt und dann noch ca 2 std mit einem tollen menschen telefoniert und dann schlafen gegangen. die nacht war sehr erholsam^^ heute morgen hab ich den stall + auslauf von kaninchen geputzt blabla und dann noch mit meinem hund gespielt und auf ner wiese gesessen mit ihr. :] sie ist schon sehr alt mittlerweile. 7 jahre ist sie jetzt schon. sie ist ziemlich groß. hab gehört große hunde werden nicht so alt. ._. 6-8 jahre stand auf einer seite. sie macht jedenfalls einen aktiven eindruck, immer noch sehr verspielt und immer hungrig und neugierig^^ naja.
gleich geh ich zu ner
freundin.. karaoke :] :D das kann ja wieder was werden :P

bis denn <123
1.11.09 14:39


sendepause

hallo welt! konnte längere zeit nicht schreiben, weil mein internet nicht ging und cih nirgens die möglichkeit hatte in ruhe etwas zu schreiben! so. was ist spektakuläres passiert in den letzten tagen. ich hab einige klausuren geschrieben und jetzt offiziel meine schlechteste note des halbjahres bekommen. eine.. jetzt kommts.. 3- ok, eigentlich haben wir notenpunkte und da wären es 7 punkte! 7 von 15. ich bin unzufrieden, aber was solls. war eh mein allergrößtes hassfach: geschichte. ._. und ansonsten.. hm. es gibt total viele schweinegrippe fälle an meiner schule und mich wundert es, das ich immer noch gesund bin. ich bin nämlich mit ein paar von denen immer so zusammen und so. :D aber heeey ich bin gesund. und außerdem find ich die übertriebene panik wegen der "neuen influenza" einfach, hm, übertrieben. ich meine an der saisonalen influenza sterben jährlich mehr menschen, als an der schweine. und das wird noch nicht mal erwähnt. und auch die presse übertreibt und lässt wichtige details weg. wie den einen tag, stand in der bild, das eine frau ohne symptome starb. toll, die hatten auch nciht erwähnt, das sie asthma hat und von daher ein geschwächtes immunsystem. die lassen es weg, damit die leute in panik geraten und sich impfen lassen. also ich lass mich definitiv nicht impfen. ach, auch noch was. ich hab letzte woche einen aidskranken kennengelernt. er war total nett und hatte eine lebensfreude, unglaublich. ich bewundere ihn. ^^ hm, waaas gibts noch. ha! ich hab einen laptop. mittlerweile schon seit 1,5 jahren und gestern hab ich es endlich mal geschafft eine laptoptasche zu kaufen! 20€ hat mich das scheißteil gekostet! und hinterher hab ich gesehen, dass es 25% bei make up sachen gibt. UND ICH HATTE KEIN GELD. ich hab letztens gebacken. ich talentiertes mädchen. ich hab vergessen eier reinzupacken und dann sind meine gebäckkreationen im ofen verbrannt und waren steinhart :'D aber der vorteil: man musste sie nicht essen! ich gehe jetzt erstmal! bis dann <33333
15.11.09 11:54


hallo! es tut mir wahnsinnig leid, das ich kaum noch was schreibe! ich hab wenig zeit, nur mit schule beschäftigt, dann noch probleme mit mir selbst und ja.. was kann ich denn mal erzählen, war ja lange nicht mehr hier. schule: läuft recht gut, bis auf einige ausnahmen: deutsch. beziehungsleben: N I C H T S ! das deprimiert mich. da stell ich mir immer fragen, warum ich es nicht schaffe in einer beziehung zu sein. bin ich zu hässlich oder was?! zu fett!? scheiß charakter?! man :[ deprimierend, wie ich schon sagte! familienleben: ganz gut. geld: seeeeehr schlecht. ich habe einfach kein geld! ich weiß noch nichtmal wie ich weihnachtsgeschenke organisieren soll? ich habs, ich geh betteln! hm. ansonsten.. mittlerweile bin ich bei meinem musikgeschmack auf deathcore gestoßen. gefällt mir sehr gut! falls jemand gute bands kennt, der darf die mir bitte sagen ich habe einen ohrwurm grade und zwar von hanni kohl! das lied heißt abschied! sehr schön! ich werde jetzt essen gehen -.- auf wiedersehen. bis die tage! <2
29.11.09 20:05


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de