Juneau
hallo.welt²

hallo welt. ich melde mich zurück, war lange nicht mehr hier, das möchte ich dieses jahr selbstverständlich ändern. einer der neujahresvorsätze. vorsätze die ich sonst noch habe sind eigentlich die üblichen: mehr für die schule machen, mehr sport treiben und netter zu seinen mitmenschen sein. ach herje, ob ich das alles schaffen werde? naja, ich bin momentan noch zuversichtlich. wird schon schief gehen, aber das meine ich nicht wort wörtlich. :D ja, also weihnachten und so war ich ja auch nicht hier. weihnachten war eigentlich recht annehmbar, außer das ganze essen hat mich gestört und das mit der familie zsm sein. ich habe meine freunde vermisst, die ich jetzt immer noch vermisse. nunja, desweiteren hab ich bis jetzt noch nichts (!) für die schule getan, auweija. ._. nun. weihnachtsgeschenke waren ganz ok, eine wii :D macht echt spaß. nen paar tage später kaufte ich wii fit plus. das macht echt spaß und bringt einen manchmal echt zum schwitzen :D am liebsten mach ich die aerobic übungen. schade das es nur 3 gibt, wo eine von total langweilig ist. was auch noch gut ist, ist rhytmus boxen und rhytmus kungfu. und die yoga übungen. dabei merkt man richtig wie unbalanciert man ist. das einzig schlechte ist, find ich ist, das man jeden tag mit dem BMI und dem gewicht konfrontiert wird, naja auf der anderen hand ist es ja auch motivierend :D ich mach es echt gerne, man sieht erfolge. jedenfalls aufm bildschirm, so körperlich spür ich nur muskelkater xD aber mal abwarten..

hier ist es so wunderschön verschneit. einfach alles weiß. ein traaaaaaaum. :D

silvester hab ich ganz unspektakulär gefeiert, was ich nicht näher erwähnen möchte xD ja

zur zeit hör ich viel klassische musik Oo sprich: yann tiersen, ludovico einaudi etc.

ich beende meine eintrag für heute und wünsche euch allen einen schönen abend und eine schöne nacht. <123

2.1.10 20:16


widerlich!

ich habe festgestellt: waffeln sind widerlich. ich habe welche gemacht und gerade mal 2,5 herzen gegessen. diese herzwaffeln, die aus 5 herzen bestehen. JETZT ist mir sauschlecht ._.

heute hab ich einen schönen spaziergang mit meinem hund gemacht, war anstrengend im hohen schnee zu gehen, aber war trotzdem schön :D hinterher war man selbstverständlich total durchgefrohren, mein gesicht konnt ich schwer bewegen! ich glaub ich weiß jetzt wie sich ein botox gesicht fühlt :D hab mich mit wii fit wieder aufgewärmt! juhu. hat spaß gemacht heute abend werde ich mal das gesamte yoga programm durchmachen. mal sehen wie es so ist, vereinzelte übungen hab ich schon gemacht :] die waren jedenfalls sehr gut.

werde jetzt was für das gedächtnis tun und backgammon spielen. ich find das spiel wunderbar.

3.1.10 17:38


-.-

ich habe keine lust auf morgen, weil schule wieder anfängt.- dh stress stress stress!!!!! keine lust drauf oô wir verstehen uns wieder besser, mein plan funktioniert recht gut,vllt sehnw ir uns bald, wär so schön :D
6.1.10 22:09


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de