Juneau
planlos!

nichts läuft nach plan! ich wollte mehr für die schule & den ganzen krams machen, schaff ich nicht, ich wollte mehr sport machen, ich kann mich nicht aufraffen, ich wollte auf eine gesunde ernährung umsteigen, klappt nicht, das endet darin, das mir nach unendlich viel schokolade sauschlecht ist und ich magenkrämpfe hab! super neues jahr. es macht einfach nicht "klick"! dieses fehlende klick sollte mir den ansporn geben, aber es ist nicht in reichweite, einfach nur fern. das macht mich verzweifeeeeelt! und jetzt (genau vor 10 min) sind noch gewisse leute auf mich sauer, da ich kein geld habe um die zu besuchen,,,,,,,,,, maaaaaaaan, mich kotzt das grad an! -.- > ich hoffe es geht, das lied ist wunderschön, wenn es nicht gehen sollte: ludovico einaudi - dietro casa! <3 tschüß -.-
1.2.10 22:31


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de