Juneau
du tauchst..

..in mein leben und ich spür wie es sticht, wie all meine hoffnung an den worten zerbricht. (jennifer rostock-es tut wieder weh)
 
ich bin schon komplett verwirrt. irgendwie treffen die sich erst samstag? steig da man einer durch :x naja, hab ich einen weiteren tag voller spannungen etc. mal schaun.. 
 
der tag gestern war gut. haben dvds geschaut, viel geredet&gelacht und joa was gegessen..schreckliches gefresse! ich will gar nicht wissen was das für auswirkungen hatte ._. werd ich gleich mal gucken.. schrecklich.
 
heute muss ich mich eigentlich mit anderen leuten aus meinem kurs treffen, aber fahren heute überhaupt bus&bahn? ich hab trotzdem keine lust.. will heute wieder irgendwas sportliches machen..
 
 
hab eben erfahren, das meine oma zu besuch kommt und wir grillen, also hab ich ne ausrede nicht zum kurstreffen zu gehen.. gottseidank! eigentlich glaub ich nicht an gott,aber das sagt man ja so..
 
werde schauen was es neues gibt und dann aufräumen oder so.. >.< uhhh morgen argh..
2.4.10 10:27


tottotototoototototot

Wenn das Herz kalt ist, gibt es keine Hoffnung mehr und wir wissen,
dass ich angeschlagen bin von allem was du getan hast
In den Abgrund will ich rennen
 (disturbed-stricken)
 
ich melde mich zurück, ja. war vorhin das gewicht checken! trotz der fressorgie gestern habe ich nicht zugelegt! eher abgelegt! (jedenfalls im vergleich zu vorgestern! war gestern nicht auf der waage) immerhin 800g. naja! in zwei wochen also 3,1kg oder so. find ich gut^^ muss aber mehr werden! ._.
gleich werden wir grillen.. ich werd wohl hänchenfleisch futtern und salat. heute morgen hab ich erfahren das eines meiner kaninchen gestorben ist.. also bin ich hin und hab nachgeschaut, schrecklich wie das kleine dort lag.. jetzt ist es im himmel und hat viele wiesen zum rumhoppeln und reichlich mörchen zu futtern! schrecklich wenn man ein tier von klein an beim wachsen beobachtet! ich kannte sie echt von ihrer ersten stunde, wo sie noch kein fell hatte und hilflos war! hab sie zum auslauf getragen wo sie noch in eine einzige hand gepasst hat und ach.. traurig.. ._. naja..
 
hab den tag bis jetzt mit videospielen und lernen verbracht. tolle kombination.. ach was solls!
 
werde jetzt schauen was es neues gibt, aber heute ist nich so viel los hab ich schon gemerkt, weil ostern ist. danach werd ich rausgehen und versuchen auf andere gedanken zu kommen! schönen tag für euch..
2.4.10 17:05


kloß

lieblingslied grade:  

  VAST - Don't take your love away

ich fühl mich aufgedunsen wie ein hefekloß, aber hey! hat auch was für sich..NEIN eigentlich nicht...

vorhin wieder leseproben gelesen.. denkt bestimmt ich kann mir keine richtigen bücher kaufen. aber die proben waren gut! hab "Das Bootshaus", "Herz, klopf!" und "Kann man Hormone dressieren?" gelesen. kann ich alle nur empfelen, jedenfalls das was ich gelesen hab war sehr gut. 

heute abend: fressorgie, daher auch "hefekloß". mir ist schlecht, das kotzt mich wortwörtlich an.. mal gucken was es morgen für auswirkungen hat. morgen ist sowieso so ein bescheuerter tag! das weiß ich jetzt schon! arschlochtag wirds morgen. ansonsten steht noch nichts fest. warscheinlich: lernen, sport. sport muss auf jedenfall sein, selbst wenn ich nur fahrrad fahre, aber so kanns nicht weitergehen. 

so, ich hoffe das morgen alles schief läuft. ich bin schlimm, aber hey.

schau was es bei euch neues gibt, dann verzieh ich mich ins bett. schönen abend noch <3

2.4.10 23:04


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de