Juneau

ich will wieder öfters bloggen. "früher"hat mir das irgendwie so ne art von halt gegeben oder so.

so, es läuft: schleppend. es geht runter, aber langsaaaaaaam.

bin zu faul in letzter zeit sport zu machen :D außerson bissl rumradeln, aber egaaal.

erkenntnis: matt ist fürn arsch. erst hauter raus "ich will dich hier haben", dann paar tage später erzählt er, das er mit so ner ische am telen ist. mit mir willer ja nich. bringt einem zum rasten, eh.

 

arw. will gleich raus mitm hund im garten chillen&musik hören&nachdenken und fotos von gott und der welt machen

 

23.5.10 14:06


Hm

Gut, hier bin ich wieder und blogge wieder öfters. Ritualmäßig sag ich mal. Hat vor ein paar Monaten vieeel besser geklappt und irgendwie hatte ich dadurch auch mehr Durchhaltevermögen. Wird bestimmt klappen.

Gemacht hab ich heute nicht sonderlich viel. Geschlafen, Nintendo, Draußen, Tv, PC und gegessen. Wenn wir schon dabei sind.. heute gegessen: 2 Brötchen, 1 Joghurt, 1 bissl Quark. UND zwei Flips (Orangensaft mit Vanilleeis) ARGH. Stirb du Erfinder. >.<

Morgen muss ich unbedingt mehr können zeigen, obwohl.. das wird schwer, da wir Besuch erwarten und es gegrillt wird. Zumindest kann ich mit Sport entgegenwirken. War schon seit ner Woche nicht mehr aufm Cross >.< und Joggen schon über 3 Wochen >.< Wo ist der Wille?!

In den Sommerferien will ich jeden morgen mind. 30minuten laufen gehen und am Tag dann noch was anderes Sportliches (Cross, Fahrrad, Fittness, Speedminton, Volleyball)

Apropro Volleyball.. in der Schule hab ich gemerkt wie sehr mir dieser Sport fehlt und Spaß macht.. Mein Kurslehrer hat sogar nachgefragt, ob ich im Verein tätig bin/war. Find ich toll. Nur ich find keinen Verein, der mir zusagt. >.< Mal weiterschauen..

Ich warte das Matt mal online kommt.. dann werd ich ihn anschreiben und mal sehen was er zu sagen hat. Gespannt gespannt

Höre grad: Dead End-In Flames.

WUNDERSCHÖN

 

ERSTMAL WEG!

23.5.10 18:35


Neuer Tag, wundervolles Wetter. Noch ist es nicht zu warm und erträglich, das ist schön.

Gleich kommt unser Besuch. Ich hoffe es gibt keinen Kuchen.

Werd gleich mal Fragen, ob jemand mit mir Speedminton spielt. (Ein sehr,sehr toller Sport) Es macht sehr viel Spaß.

 

Bin erstmal unterwegs.

24.5.10 12:11


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de