Juneau
buuuuuuuuut

Aura Dione: Song for Sophie..

"but i really hope she's made it"

 

der Tag ist einer der Tage, die ich gern wegradieren würde. 

muss jetzt lernen. letzte arbeit für das jahr.. so schön

 

@apple, sie ist wegen magersucht/bulimie in einer klinik.

 

 

2.6.10 15:50


müde wie sonst was, weiß aber nicht von was.

heute war die letzte arbeit des schuljahres, für mich bedeutet das: 12 klasse geschafft. abijahr beginnt. juhu, wird spaßig. morgen mach ich auch gleich mal blau, geh doch nicht für 2 stunden zur schule,können mich mal.

gestern ist noch 'ne menge vorgefallen. irgendwie hab ich matt alles erzählt, bzw. er wollte wissen was mit mir los weil ich anders bin. naja jedenfalls weiß er jetzt alles bezüglich des abnehmens und den vorwürfen etc. aber sagen das ich ihn mag konnt ich natürlich wieder nicht, ich schwein. es war naja irgendwie schön seine meinung zu hören. "ganz ehrlich du bist'n schöner mensch" (oder so ähnlich) naja, ich halte nicht viel davon. irgendwie befreiend auf ne komische weise.

heute hats essenstechnisch mal wieder gar nicht gutgeklappt, wie die letzten tage sonst.

aaaaaaahhhhhhhh ich krieg anfälle hier ey. >_<

3.6.10 20:27


tage..

..an denen man einfach dumm aussieht.

 

hm, der tag an sich war ganz in ordnung. viel gefresse und ja. das war fürn hintern. sport heute nicht viel. bissl fahrrad und n kurzer sprint zum bus. (sogar noch geschafft) ja.

 

sonst fällt mir nichts ein so.. wochenende, das ist gut.

schau mir jetzt die geisha an. ich mag den film sehr!

sammmmmmmm

4.6.10 20:10


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de