Juneau
auf kurs

hm, matt und ich haben uns jetzt komplett zerstritten..nichts läuft mehr wie vorher. alles ist so "angespannt". es ist zum kotzen... ich bin froh wenn ich ihn mal nen moment vergessen kann...nur diese momente halten nicht lange an.

ich will das es so wie früher ist...aber so wirds nicht mehr sein..ich hab zu viel mist gebaut..ich hasse mich dafür..ich brauch ihn doch, ihm ist das alles egal, ich bin ihm egal. ich kann mich niemanden anvertrauen habe angst davor, vor den blicken den worten.. es zerreist mich innerlich..

"MAN SOLLTE MENSCHEN LOSLASSEN, DIE EINEN NICHT MEHR FESTHALTEN"

ich wünschte es wäre so einfach..


13.7.10 20:14


ich habe ihn jetzt aus meim leben gestrichen, alle erinnerungen weggepackt, bilder gelöscht etc. besser so..

sport: 30min cross
essen: nudelauflauf, diabetiker eis xD, 2 brötchen mit hänchenfleisch und paprika

16.7.10 21:26


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de