Juneau
good

ohje, ich hab das hier alles lange lange vernachlässigt. ich dumme. so, in den ferien hat sich alles verändert, ich hab endlich meine wunschfigur, mit matt hat sich alles verbessert und wir sind jetzt ein paar =) es ist so wundervoll - KRACHBUMM erwach aus dem TRAUM.

TJAAAA leider ist nichts davon wahr geworden, was ich mir vorgenommen habe. das eben war nur ein wunderschöner traum.. ich bin wieder im alltäglichen alltag, sprich: aufstehen, schule, lernen, schlafen. sowas ist doch klasse, aber ich glaub das geht nicht nur mir so. es wird langsam herbst.. das ist schön, herabfallende blätter, die im wind herumwirren- schön, oder? oder es sind die vergangenen träume von den bäumen, die träume haben ihre farbe verloren, fallen herab und enden auf dem boden, wo sie dann letzendlich vorbei sind. der baum hat seinen schutz verloren, ist einsam ihm ist kalt, ihm steht eine harte zeit bevor, einsam, niemand der ihn beschützt, die gewissheit gibt das jemand da ist.. tja, trotzdem mag ich den herbst gern.

But it's all the same
I'm lost
I'm too tired to try
Street lamps are broken
Black the way I came
Who broke the moonlight

 

aber mit matt läuft es besser.. ich weiß es ist ein hin und her. 

19.8.10 17:38


wenigstens

immerhin kann ich hierhin flüchten. ein sicherer ort. kann wenigstens hier meine sorgen los werden. oder es zumindest versuchen.

ich hab mir den einen abend vorgestellt einfach nur von jemanden in den arm genommen zu werden, der einen versteht, mitfühlt und für einen da ist, dem man sich anvertrauen kann.. hab aber dann festgestellt, das es da so niemanden gibt. ich möchte nur mit jemanden reden und in den arm genommen werden, weinen und hoffen das es mir danach besser geht..

mein leben wird mehr und mehr ein chaos..meine mutter wäre beinah gestorben, das hat mich sehr runtergezogen. ich kann mich in der schule nicht konzentrieren, geschweige denn lernen, das jahr strapaziert mich jetzt schon. essen, sport will ich gar nicht erwähnen. habe mich selbstverletzt, meine ausrede: hab mich an der tischkante verletzt. ein paar leute haben mich als borderline betitelt. liebestechnisch: nix.

jaja, der matt.. wie regen und meer. wir wollten telefonieren.. ich habe mich so sehr gefreut seine stimme zu hören, mit ihm zu reden.. ich war echt froh, aber dann wollte er nicht mehr..ich weiß nicht wieso.. ob ich was falsch gemacht habe..ach man (

"Not your year - the weepies"

 

28.8.10 22:14


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de