Juneau
cassie

mh irgendwie ist es jetzt besser, obwohl sich nichts großartiges verändert hat.

essenstechnisch, lief gut. zumindest gestern, als ich die "frohe botschaft" (worauf ich nicht eher eingehen möchte, weil das die familie betrifft) erfahren habe. mir ist dementsprechend der appetit vergangen, aber immerhin n halbes kilo weg. teilerfolg. noch 4,5kg. dann das nächste etappenziel erreicht. dann genehmige ich mir auch mal was. weil dann sagt das fette walross langsam(!!!) adé.

matt..mein lieblingsthema...ja, wegen des telefonierens meinte er, das er "down" wäre. (ähm, ich bin auch momentan dauerdown, und enttäusch trotzdem keine anderen leute.. und er kennt mich, und weiß wie sehr mich das runter zieht..auch wenn er es nicht immer für voll nimmt.) spielball, apple, du hast so recht.. wir sind gegenseitig unsere spielbälle und deswegen machts auch so "spaß" (vllt versuch ich es nicht wahrhaben zu wollen(!!!??)..). aber ich bin nicht bereit ihn gehen zu lassen. auch wenn ich schon manchmal so geklungen habe ohman.. wir (schön wärs, wenn es die bedeutung hätte) wollten freitag reden, über alles, über uns.. wenn es dann diesmal nicht klappt, weil er wieder nicht gut drauf ist, dann zieh ich entgültig einen schlussstrich. denk ich zumindest. also mal schauen was die zeit bringt...

 

flyleaf- cassie (unheimlich guter song, und erschreckende story die hinter steckt)

1.9.10 19:32


fuck u ?

http://www.youtube.com/watch?v=KfZpbWLl0Ew

 

gut, das mit freitag wird nichts, aber es liegt an mir, mir ist da plötzlich was dazwischen gekommen, ich habs ihm noch nicht gesagt, mal schauen wie er reagiert^^

 

 

2.9.10 18:10


wtf

why the fuck why the fuck are u looking at me

 

 

farblos, farblos, farblos. GRAU, sinnlos ?

 

5.9.10 20:25


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de