Juneau
zukunftsaussichten

ich bin grade dabei meine eltern zu überreden, dass ich in den niederlanden studieren darf.

einmal: erfahr ich dort ein ganz anderes, neues land
dann: viele nationalitäten
dann: gutes system (keine massen vorlesungen)
dann: neue sprache lernen
dann: rel. günstige wohnung
dann: geld, was man nicht zurückzahlen muss (immerhin: 250€ monatlich)

und ich bin abenteuerlustig. wenn das nicht mal ein abenteuer ist!

es wäre so klasse dort zu studieren. aber erstmal abi schaffen. dennoch: möcht ich dahin.

ich würde mir auch hier einen job suchen, um dort dann ein wenig startergeld zuhaben und für die ersten paar monate und dort sofort einen job suchen. ich würde auch mit meinen echtem vater  in kontakt treten, wegen eines sparbuches. und und und.. gesundheitswissenschaften. das wäre es.

wär doch genial, wenn meine mutter von jemanden gefragt wird: "was macht deine tochter so?" - "ach, die studiert in den niederlanden!" :D

27.10.10 22:33
 
Letzte Einträge: Erneuerung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Apple / Website (28.10.10 19:08)
Ah wie genial! In den Niederlanden studieren!! Das hört sich echt total abenteuerlich an!!

Was lernt man denn bei Gesundheitswissenschaften?!?

lg
Apple

P.S.: Juno finde ich auch total toll!! Ich mag Ellen Page sehr!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de