Juneau
kreutzer sonata <3

ohne witz ey. okay, ich bin schwachgeworden mit matt. mal wieder. aber ich kann sagen: ich liebe ihn nicht mehr. zwar bedeutet er mir noch unbeschreiblich viel.. aber auf freundschaftlicher basis. jedenfalls, regt mich nur eines wieder auf... ich bin ja manchmal auch ein wenig depressiv und sehe kurzzeitig keinen sinn mehr, aber ich versuche was daraus zu lernen, daraus zu kommen und es besser zu machen. aber er... er hat auch probleme mit selbstwertgefühl, bewusstsein, wahrnehmung, manisch-depressiv, blabla krams. das macht mir ja nichts, ich versuch ja dann für den da zu sein, aber ich meinte "ja, kann ich dir helfen?" - " ne, machts nur schlimmer." ey, weißte. und vorallem macht er dann immer noch, wenns ihm schlecht geht so extreeeeeeeeeeeem auf wehleidig und ahhh redet vom suizid und bla, ich hab dem das schon x.mal gesagt, das ich davon nichts wissen will und das es keinen sinn haben würde, da immer licht kommt (ha, der war gut.), und es besser werden kann, WENN man sich bemüht. aber der machts ja nichts. er lebt einfach nur so hin, ohne irgendwelche anstalten zu machen was zu ändern. dieses tatloserumsetzen regt mich sooooooooooooooooo dermaßen auf. ey

ach, ich glaub es könnte sich was mit einem jungen aus meiner schule entwickeln. mal schauen, will mit dem mal mehr reden :D haben so noch nicht viel zu tun, ABER wir schreiben.. :D hihi mal gucken^^ wünscht mir glück, wär... schön, einfach nur schön

 

lied des tages: beethoven- kreutzer sonata <3

2.11.10 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de