Juneau
mach was!

mach was! ja aber was? ich habe eben nichts zu tun, deshalb sitz ich hier wie ein sack reis untätig rum. das stört mich. mein sportpensum fällt heute sehr gering aus: 30min fahrrad fahren. glaube wohl kaum das das bisschen was bringt. naja, immerhin besser als gar nichts, versuch ich mir einzureden.

habe eben erfahren, dass von einer meiner lieblingsbands in 5 tagen 2 neue songs erscheinen! we butter the bread with butter! tolle musik x) ich freu mich. und das album erscheint auch bald, wunderbar!

"neulich auf der wiese ist was gescheh'n, wollte nur spazieren geh'n, da stand 'ne kuh, muh bree bree, sie sagte zu mir: bleib doch noch ein bisschen hier, ich bin zaubertier, was ich kann erzähl ich dir.
bleib doch hier, bleib bei mir, ganz nah bei mir, ich bin ein zaubertier"
 
(wbtbwb-13 wünsche)

allein der text ist genial..

heut abend werde ich wohl noch ein paar kreative übungen auf dem balance board absolvieren und ja.

 


22.3.10 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de